2. Bezirksliga:
Die zweite Mannschaft der SG Sinzig/Ehlingen war zu Gast bei SV Eintracht Mendig III.
Da man in Bestbesetzung antreten konnte, erwartete man eine spannende Begegnung.
Alle drei Eingangsdoppel verliefen sehr spannend und alle wurden erst im Entscheidungssatz entschieden. Dabei hatte Mendig zunächst das glücklichere Händchen und ging mit 2:1 in Führung, wobei das Doppel Füllmann/Möhren einen Zähler für die SG holte.
In den Einzeln baute Mendig die Führung auf 3:1 aus, dann aber schlug die SG zurück. Sonntag am oberen Paarkreuz und Möhren sowie Witsch in der Mitte gewannen souverän alle ihre Einzel. Auch Füllmann und Lange konnten einen Sieg beisteuern, sodass es am Ende überraschend deutlich 9:4 stand. Mit dieser starken Leistung ist der Zweiten ein wichtiger Sieg geglückt und sie unterstreichen damit, dass sie in guter Form jeder Mannschaft der Liga gefährlich werden können.
2. Kreisklasse
Die fünfte Mannschaft der SG spielte gegen die SV 80 Ramersbach. Auch in dieser Begegnung blieb die Mannschaft ungeschlagen. In den Doppeln ging man durch Kess R./Kess A. und Schmickler/Buchta in Führung. Stark spielten an diesem Abend Schade und Schmickler, die beide ungeschlagen blieben. Am oberen Paarkreuz spielten Kess R. und Kraus ausgeglichen und durch den Sieg von Kess A. bezwang die Mannschaft Ramersbach verdient mit 9:5. Damit bleibt die Mannschaft auf Kurs zum Wiederaufstieg in die 1. Kreisklasse.