2. Bezirksliga:
Im Spitzenspiel gegen die SV Eintracht Mendig II musste die erste Mannschaft der SG Sinzig/Ehlingen eine Niederlage einstecken. Zu Beginn konnten Füllmann J./Damke gegen das Spitzendoppel des Gegners gewinnen und die SG in Führung bringen. Für Guse/Starosta sah es nach einer 2:0 Führung zunächst auch nicht schlecht aus. Dann allerdings konnten die Gegner das Spiel drehen. Das dritte Doppel ging dann ebenfalls verloren. Am oberen Paarkreuz verlief die Partie ausgeglichen. Sowohl Füllman J. als auch Guse gewannen jeweils ein Einzel. Allerdings konnte in der Folge nur noch ein Einzel am unteren Paarkreuz durch Sonntag gewonnen werden. Damit verlor die Erste mit 4:9 und musste die Tabellenführung den Mendigern überlassen, die nun ohne Punktverlust klarer Meisterschaftsfavorit sind.
Die zweite Mannschaft trat gegen den DJK 1920 Ochtendung II an. Obwohl Ochtendung bisher kein Spiel gewinnen konnte, durfte diese Mannschaft nicht unterschätzt werden, denn Ochtendung war bisher nur gegen die stärkeren Mannschaften der Liga angetreten. In den Doppeln zeigten sich beide Mannschaften ebenbürtig. Leider hatten die SG’ler an diesem Abend die schlechteren Nerven und mussten zwei Doppel im Entscheidungssatz abgeben. Nur Witsch/Sion konnten das dritte Doppel souerän nach Hause holen. In den Einzelbegegnungen verlor die Mannschaft dann den Faden. Lediglich Morschhausen konnte in der Mitte und Hippchen am unteren Paarkreuz einen Punkt erkämpfen. Damit endete die Partie 3:9.
Kreisliga:
Die dritte Mannschaft empfing den Tabellenführer der Kreisliga, den TTC Dernau. Trotz des Ausfalls ihrer Nummer 1, gingen die SG’ler hoch motiviert in die Begegnung. Dass es ein guter Abend werden könnte, zeigte sich bereits nach den Doppeln. Sowohl Hofeditz/Unger, als auch Ortmeier/Brambeer gewannen klar ihre Doppel. In den Einzeln steigerte sich die Mannschaft dann noch einmal. Am oberen Paarkreuz blieben Hofeditz und Unger ungeschlagen. In der Mitte setzte sich Ortmeier durch und am unteren Paarkreuz konnten Ernst und Sion punkten. Damit brachte die 3. Mannschaft Dernau mit einem 9:2 die erste Saison-Niederlage bei.
1. Kreisklasse:
Die fünfte Mannschaft spielte gegen den TTC Karla V. Beide Mannschaften hatten bis dahin noch keinen Sieg erringen können. Nach den Doppeln sah es vielversprechend für die SG aus, denn sowohl Linnarz/Wendt, als auch Fleischer/Kess A. konnten ihr Doppel gewinnen und Kess R./Schade wurden erst im Entscheidungssatz bezwungen. Mit der Führung im Rücken ging es in die Einzel. Am oberen Paarkreuz konnte Linnarz eine Partie für sich entscheiden. In der Mitte gewann die stark aufspielende Wendt ihre beiden Partien. Leider blieb der Mannschaft ein weiterer Punktgewinn versagt. Damit musste man sich Karla V mit 5:9 beugen.
4. Kreisklasse:
Die sechste Mannschaft war zu Gast beim TTC Karla VIII. Plate, Füllmann E., Füllmann H. und Rosenmüller hatten an diesem Abend eine sehr gute Form erwischt. Nachdem beide Doppel im Verlängerungs- bzw. Entscheidungssatz gewonnen werden konnten, ließ man dem Gegner keine Chance mehr. Alle folgenden Einzel wurden souverän gewonnen, so dass es am Ende 8:0 für die SG stand.